Dr.med. Anja Mahlke

Dermatologie

  Osterstr. 160
26506 Norden
  +49 31956 9990
3 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Besser kann eine ärztliche Leistung wohl nicht sein - Alle Daumen hoch - Volle Punktzahl!

Fachärzte habe ich schon einige aufgesucht. Bei der Praxis Dr. Anja Mahlke muss man sich aber einfach mal die Zeit nehmen und eine Bewertung hier auf diesem Portal abgeben, denn zufriedener kann man wohl nicht aus einer Arztpraxis heraus gehen... Ich bin begeistert von der hohen fachlichen Kompetenz, der freundlichen Kommunikation, dem netten Team und der letztlich erfolgsorientierten, ärztlichen Leistung. Meine absolute Empfehlung! mehr...

Bewertung vom 11.05.2016 , Private Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

tolle Praxis

Ich war zum ersten mal nach einer Empfehlung in Ihrer Praxis. Der erste Eindruck , WAU !! Warteraum super , Personal sehr freundlich am frühen Morgen. Die Behandlung von Dr. med. Anja Mahlke emfand ich anders . eben anders als wäre ich ein Kassenpatient. Das Ergebnis meiner Behandlung ? Ich kann keine Heilung innerhalb 2 Tage erwarten . mehr...

Bewertung vom 27.02.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

Klasse Ärztin

Fr. Dr. Mahlke nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich gut aufgehoben. mehr...

Bewertung vom 28.05.2015 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50