Dr.med. Ulrich Schön

Orthopädie und Unfallchirurgie

  Krankenhausweg 2
37627 Stadtoldendorf
  +49 5532 994310
  www.cop-stadtoldendorf.de
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Ulrich Schön ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Arzt, Praxisteam, Praxisräumen und Wartebereich 1a!

In dieser Praxis habe ich keinerlei Hektik oder Hetze gefühlt und kaum Wartezeit im Wartebereich verbracht. Es ist kaum zu glauben, ich habe mit Termin vielleicht mal 15-20 min warten müssen was ich bemerkenswert finde! Da habe ich in anderen Praxen schon Stunden trotz Termin gewartet. Die Praxis ist im ehemaligen Krankenhaus Stadtoldendorf (Charlottenstift). Guter Parkplatz. Alle sind sehr freundlich, Dr. Schön hat Zeit für die Patienten. An dieser Stelle kann man nur sagen super Arzt, super Team, sehr gute Praxis! Die Bewertung ist ehrlich und real. Eine gute Praxis hat auch eine gute Bewertung verdient. mehr...

Bewertung vom 23.04.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50