Europaplatz 2
35619 Braunfels
  +49 6442 931510
7 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Iris Alffen ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Tolle Zahnärzte - sehr freundliches Praxis-Team - Wohlfühlpraxis

Frau Dr. Alffen ist eine tolle Zahnärztin, vor allem auch zu Kindern sehr freundlich und einfühlsam. Mein Sohn hatte durch sie noch nie Angst vorm Zahnarzt. Absolute Empfehlung! mehr...

Bewertung vom 04.08.2023 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Toller Service, sehr nette und kompetente Ärztin

mehr...

Bewertung vom 21.05.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Man geht gern zum Zahnarzt!

Schöne moderne Praxis, super Team. Sehr einfühlsame Ärzte. Da geht man gerne hin. Super Tip: Inlays dank modernster Technik in nur einer Sitzung! mehr...

Bewertung vom 19.05.2015 , Private Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Sehr nette, versierte Zahnärztin

Natürlich geht niemand gerne zum Zahnarzt; aber wenn, dann zu Frau Alffen mehr...

Bewertung vom 19.05.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Super einfühlsame Ärztin, nur zu empfehlen!

mehr...

Bewertung vom 11.05.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Wirklich sehr empfehlenswert

Die Praxis nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett, die Beratung ist sehr gut! Wartezeiten sind kurz und die Behandlung ist perfekt. Frau Alffen hat einen guten Humor, was das ganze Thema angenehm aufgelockert. mehr...

Bewertung vom 07.05.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Super nett und kompetent!

Sehr nette und sehr kompetente Zahnärztin, gerade auch für Kinder ... Braunfels ist für uns etwas weiter weg. Das nehmen wir aber gerne auf uns. mehr...

Bewertung vom 05.05.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

Versicherungsagentur Jannik Bode

Versicherungsagentur Jannik Bode

SpotManufaktur.de