Arash Ebrahimi

Gynäkologie

  Osterstr. 24
30159 Hannover
  +49 511 363894
4 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Toller Arzt super freundliches Team

Seit Jahren immer zufrieden schnelle Termin Vergabe im Notfall auch ohne. Ein Arzt wo man das Gefühl hat er macht seinen Job gerne und er kennt seine Patienten. Kann ich nur weiter empfehlen. mehr...

Bewertung vom 04.04.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Sie suchen einen guten Arzt in Hannover? Hier sind Sie richtig!

mehr...

Bewertung vom 18.08.2016 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Wohlfühlpraxis

Sowohl der Herr Ebrahimi als auch sein Team sind immer sehr nett und hilfsbereit. Kompetent und ehrlich wird man behandelt. Ich fahre 40 min vom Hannover Umland in die Praxis. Und das aus gutem Grund mehr...

Bewertung vom 23.09.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

nette praxis, tolle arzt und sehr freundlich

Sehr gut!!! Tolle Arzt mit sehr nette arzthelferinen! Sehr freundlich und ich empfehle zu alle meine freundinen! mehr...

Bewertung vom 08.09.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

1,4 km Praxis für Physiotherapie Sezer Cicek

Praxis für Physiotherapie Sezer Cicek

1,7 km Steckenpferd Immobilien GmbH Irina Narbutas

Steckenpferd Immobilien GmbH Irina Narbutas

1,8 km Hörgeräte Cim Inh. Dilek Altin Cim

Hörgeräte Cim Inh. Dilek Altin Cim

4,1 km Brillen Küche

Brillen Küche

5,0 km Fischer Optik

Fischer Optik

5,2 km Fachpraxis für Podologie

Fachpraxis für Podologie

SpotManufaktur.de