Reichenstr. 5
21762 Otterndorf
  +49 4751 924222
  www.reichenpraxis.de
3 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Ganz toller und Kompetenter Arzt

Dr. Nehl ist der beste Gynäkologe den ich je hatte. Ich durfte zwei Schwangerschaften bei ihm haben und er hat mich und meinen Mann hervorragend begleitet. Er geht darauf ein, wenn man etwas anspricht, er klärt einen auf. Und man fühlt sich in sehr guten Händen. Der Mann hat Ahnung von seiner Arbeit. Bei seiner sehr netten Art, würde ich auch mit meiner Tochter hingehen, wenn mal der erste Frauenarzt Besuch ansteht. Er ist kein Metzger wie die meisten Gynäkologen. Er ist wirklich weiterzuempfehlen. mehr...

Bewertung vom 15.05.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

Daumen hoch!

mehr...

Bewertung vom 01.07.2016 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Der beste Frauenarzt überhaupt vertrauensvoll

mehr...

Bewertung vom 12.11.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30