Dr.med. Marlit Herbst

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

  Grafenberger Allee 337 b
40235 Düsseldorf
  +49 211 93195383
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

absolut empfehlenswert

Innerhalb eines 3/4 Jahres wurden bei mir zwei Weisheitszähne und ein Backenzahn gezogen sowie vier Wurzelspitzenresektionen durchgeführt. Alle operativen Eingriffe sowie die Heilungsprozesse danach waren so gut wie schmerzfrei. Auch Schwellungen waren kaum zu sehen. Ich bin 74 Jahre alt und habe schon einige Zahnbehandlungen hinter mir, aber hier ist schon alles absolut professionell und perfekt abgelaufen und alle wurzelbehandelten Zähne konnten mir erhalten bleiben. Meine Hochachtung vor der hervorragenden zahnmedizinischen Leistung von Frau Dr. Herbst. Sie ist eine ausgesprochen fröhliche und humorvolle Ärztin, die es sehr gut versteht einem die bevorstehende Behandlung vergessen zu lassen. Auch wird man von ihr ausführlich über alle medizinischen und technischen Abläufe informiert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die moderne Praxis mit ihren hellen Räumen vermittelt eine angenehme und positive Atmosphäre. Besondere Erwähnung verdient noch, dass ich als Kassenpatient keinerlei Ungleichbehandlung gegenüber Privatpatienten bemerkt habe. Weder bei der Terminvergabe noch im Wartezimmer. Das ist nicht überall so. Ich kann die MKG Grafenberg Praxis und ganz besonders Frau Dr. Herbst uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich hier nochmal bei ihr für die schmerzlose und gelungene Behandlung bedanken. mehr...

Bewertung vom 13.10.2023 , Gesetzliche Krankenversicherung

0,2 km Privat-Praxis-Kooperation Manual Care Physiotherapie Frau Anke Schnare

Privat-Praxis-Kooperation Manual Care Physiotherapie Frau Anke Schnare

2,4 km Abnehmen im Liegen Düsseldorf - Sascha Tacka

Abnehmen im Liegen Düsseldorf - Sascha Tacka

2,4 km Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

2,7 km Münster Apotheke

Münster Apotheke

6,4 km Weis Tatjana Podologiesches Zentrum Erkrath

Weis Tatjana Podologiesches Zentrum Erkrath

10,0 km Sabatino HomeCare24

Sabatino HomeCare24

SpotManufaktur.de