Jacob Thundiyil-Eßwein

Innere Medizin

  Reichsstr. 59
40217 Düsseldorf
  +49 211 95776900
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen
Jacob Thundiyil-Eßwein ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Toller,emphatischer Arzt

Dr.Thundiyil-Eßwein ist ein absoluter herzlicher und emphatischer Arzt,bei dem man sich sofort gut aufgehoben und auf Augenhöhe fühlt.Kennengelernt habe ich ihn über die Arztrufzentrale und er hat mir bei einem Hexenschuss schnell und kompetent Linderung verschafft.Auch habe ich in seiner Praxis beide Corona Impfungen erhalten,die beide völlig problemlos und ohne jegliche Nebenwirkungen verliefen.Ich bin gern Patientin bei Ihm,da ich seine freundliche aber trotzdem zurückhaltende Art sehr schätze.Er hat immer ein persönliches Wort,auch wenn die Zeit noch so knapp ist.Kann ich uneingeschränkt empfehlen mehr...

Bewertung vom 29.08.2022 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50

2,0 km Abnehmen im Liegen Düsseldorf - Sascha Tacka

Abnehmen im Liegen Düsseldorf - Sascha Tacka

2,4 km Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

Zahnarztpraxis Dr. Robert Berdik

3,3 km Münster Apotheke

Münster Apotheke

4,5 km Privat-Praxis-Kooperation Manual Care Physiotherapie Frau Anke Schnare

Privat-Praxis-Kooperation Manual Care Physiotherapie Frau Anke Schnare

6,4 km CITY PHYSIO NEUSS Liane & Victoria Strohmeyer GbR

CITY PHYSIO NEUSS Liane & Victoria Strohmeyer GbR

7,8 km Sabatino HomeCare24

Sabatino HomeCare24

SpotManufaktur.de